Haus der Gesundheit

Haus der Gesundheit in Stuttgart-Feuerbach

Bei der Praxisgründung im Jahr 2004 war für mich bei der Auswahl des Standorts die Konzentration mehrerer Ärzte und Einrichtungen rund um die Gesundheit an einem zentralen Ort ein vorrangiges Kriterium.

 

 

 

 

 

 

 

Im Haus der Gesundheit wird mein orthopädisches Fachgebiet ideal ergänzt durch:

Der enge Kontakt der Ärzte untereinander ermöglicht kurzfristig fachübergreifende Diskussionen von Problemfällen zum Nutzen der Patienten.

In der radiologischen Praxis können zeitnah kernspintomographische Untersuchungen durchgeführt werden. Zur Zeit ist diese Leistung allerdings begrenzt auf Privatpatienten und Selbstzahler.

 

Weitere Einrichtungen im Haus der Gesundheit bieten den Patienten die Möglichkeit, einen Großteil der Verordnungen vor Ort zu erhalten bzw. in Anspruch zu nehmen:

 

Orthopädie-Praxis Dr. Hammer - Stuttgart-Feuerbach - Haus der Gesundheit (Druckansicht)

Orthopädie
im Haus der Gesundheit

Dr. med. G. Hammer
Stuttgarter Straße 33-35
70469 Stuttgart
Telefon 0711 80 67 244